Wir suchen Dich — bewirb Dich jetzt und wer­de Teil unse­res Teams

Als Phy­sio­the­ra­peut ist es wich­tig ein Arbeits­um­feld zu haben in dem man sich wohl­fühlt und voll auf die Arbeit mit den Pati­en­ten kon­zen­trie­ren kann. Bei Phy­sio­the­ra­pie Laza­rev wis­sen wir das und haben des­halb ein Betriebs­kli­ma erschaf­fen, in dem sich alle wohl­füh­len. Unser Team steht für uns immer an ers­ter Stel­le, egal ob bei der Gestal­tung der Räum­lich­kei­ten oder der Aus­wahl der Ausstattung.

Rund­um sorg­los als Phy­sio­the­ra­peut in Bonn

Neben dem ein­ma­li­gen Betriebs­kli­ma und dem bes­ten Team, stel­len wir auch sicher, dass sich unse­re The­ra­peu­ten nach ihren Wün­schen wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen. Wei­ter­bil­dung unter­stüt­zen wir des­halb in vol­lem Maße! Dabei ist uns eine fla­che Hier­ar­chie wich­tig, in der nie­mand um Erlaub­nis fragt, son­dern gemein­sam Ent­schei­dun­gen getrof­fen werden.

Moder­ne Phy­sio­the­ra­pie mit vie­len Extras

Betrieb­li­che Alters­vor­sor­ge, die Nut­zung von Fir­men­fahr­zeu­gen und ein ver­trau­ens­vol­ler Umgang im Team sind bei Phy­sio­the­ra­pie Laza­rev selbst­ver­ständ­lich. Unse­re The­ra­peu­ten sind Teil der Fami­lie und lie­gen uns am Her­zen. Mel­de dich jetzt und wer­de Teil des bes­ten Phy­sio­the­ra­pie Teams in Bonn!